Über mich

 

Gute Malerarbeiten erfordern Sorgfalt, Auge und Gefühl für Farbe und Raum, Kreativität und insbesondere Leidenschaft für den Beruf. Ich habe mich bereits als Jugendlicher und vor meiner Berufsausbildung zum Maler und Lackierer, die ich im Jahr 2004 begonnen habe, für farbliche Raumgestaltung interessiert und mich an verschiedenen Projekten ausprobiert. Meine Leidenschaft für dieses Fach hat demnach früh begonnen und ist seither stetig gewachsen.

 

Um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern habe ich, kurze Zeit nach meiner mit Auszeichnung bestandenen Ausbildung, die Meisterschule in Düsseldorf absolviert. Im Juli 2009 habe ich alle Prüfungen erfolgreich abgelegt und wurde Malermeister. Ein eigenes Unternehmen war schon immer mein Traum. Darum habe ich mich nach einer zweijährigen Anstellung als Malermeister und der damit einhergehenden beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung im September 2011 selbstständig gemacht.

 

Ich freue mich darauf, Ihnen unter anderem bei Fragen rund um die Themen Anstrich, Instandsetzung, (Farb)Gestaltung, Tapezierung, Lackierung und Fassadenarbeiten beratend zur Seite zu stehen. Meine bisherigen Kunden konnte ich mit sorgfältiger, termingerechter und insgesamt professioneller Arbeit überzeugen. Überzeugen auch Sie sich von meiner Arbeit!

 

Mittlerweile habe ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht.

Die Foto- und Videografie. Schauen Sie sich um.

 

 

 

Partner

© 2016 Tim Arntzen Malermeister

Impressum

Datenschutzrichtlinien